Wir bieten
Entrümpelungen und Räumungen für Privatpersonen, Unternehmen und Hausverwaltungen an.
Sie müssen Ihre alte Wohnung ausräumen? Ihr Keller ist voll mit alten Möbeln und Müll?
Ihr Unternehmen zieht in ein neues Büro und Sie müssen Ihre alte Einrichtung loswerden?
Oder noch schlimmer, Sie als Vermieter hatten einen Messie in Ihrer Mietwohnung?
Auch nach einem Todesfall sind wir Ihr Ansprechpartner und räumen Ihre Verlassenschaft aus.
Nehmen Sie unsere professionelle Dienstleistung in Anspruch!
Als Entrümpelungsfirma legen wir großen Wert auf Diskretion und Sauberkeit. Wir hinterlassen nach der Räumung alles besenrein.
Unser Gebiet ist Niederösterreich-Süd, zum Beispiel Wiener Neustadt, Leobersdorf, Baden bei Wien, Neunkirchen, Gloggnitz, sowie Burgenland-Mitte (Mattersburg, Eisenstadt und Umgebung).
Die Leistungen
Irgendwann im Leben kommt für jeden einmal der Zeitpunkt, wo eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsauflösung bevorsteht.
Und eine erste Bestandsaufnahme zeigt: Von Keller über Garage bis zum Dachboden oder Gartenhaus hat sich Gerümpel, Unrat und Müll über die Jahre angesammelt. Wertvolles findet sich darunter nur selten, zumeist taugt das Gesammelte nicht mal mehr etwas als Flohmarktware.
Die Sortierung und Entsorgung würden Ihnen viel Aufwand und Zeit kosten, oft ist sie auch gefährlich oder Sie haben gar nicht die Möglichkeit, es selbst durchzuführen. Und was, wenn in Ihrem Haus oder Ihrer Wohnung ein Messie eingemietet war und eine Spur der Verwüstung hinterlassen hat?
In diesem Fall beauftragen Sie am besten einen professionellen Entrümpler mit langjähriger Erfahrung. Eine Entrümpelungsfirma unterstützt Sie von Anfang an umfassend und spart Ihnen nicht nur Arbeit, sondern auch eine ganze Menge Stress.
Auch in der Arbeit steht hin und wieder ein Umzug oder eine Büroräumung bevor. Doch was tun, wenn auch hier die Abstellräume mit der Zeit mit unnötigen und nicht mehr benötigten Dingen vollgeräumt wurden? Der Nachmieter scharrt womöglich schon in den Startlöchern, hat aber keine Lust, Ihre alten Schreibtische, Schränke, Regale und Möbel weiter zu nutzen.
Mit einem professionellen Dienstleister, der sich um das Ausräumen und Entrümpeln für Sie kümmert, können Sie beruhigt alle Zeitpläne einhalten und übergeben Ihre Räumlichkeiten besenrein, genauso wie Ihr Vermieter es von Ihnen erwartet. Ohne Überraschungen oder hohe Kosten. Denn Ihr verbindliches Angebot erhalten Sie nach einer ersten gemeinsamen Besichtigung und Bestandsaufnahme.
Der Ablauf
Erstbesichtigung
Damit wir wissen, um welchen Umfang es sich handelt, gibt es eine kostenlose Erstbesichtigung
Angebot zum Fixpreis
Nach einer Besichtigung, unterbreiten wir Ihnen für die Entrümpelung bzw. Räumung ein kostenloses und unverbindliches Angebot zum Fixpreis
Terminvereinbarung
Sie entscheiden, an welchen Tag(en) wir Ihre Räumlichkeiten entrümpeln sollen
Entrümpelung / Räumung
Wir kommen an dem Vereinbartem Termin zu Ihnen und entrümpeln wie gewünscht Ihre Räumlichkeiten. Natürlich hinterlassen wir alles besenrein
Keine Zusatzkosten
Bei uns gibt es keine versteckten extra Kosten oder Gebühren